Thema: Multiplattform No Man's Sky
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.08.2016, 14:20
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: No Man's Sky

Es gibt Tiere, die meisten sind friedlich, gibt aber auch Arschlöcher, und es fliegen Sonden rum, die sogenannten Sentinels. Das ist eine selbsternannte Polizeieinheit, die auf die Planeten aufpasst. Die haben auch andere Formate als die kleinen Flugsonden, aber die kommen meistens nur beim Streit aus dem Unterholz. Wie tolerant die Dinger sind, ist von Planet zu Planet unterschiedlich. Wenn man vor ihren Augen reihenweise Zeug abholzt, mögen die aber alle nicht.
Die Planeten selbst greifen den Spieler mit ungemütlicher Umwelt an, d.h. manche sind sehr heiß, manche radioaktiv usw.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: