Thema: Multiplattform No Man's Sky
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2016, 19:05
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: No Man's Sky

Hab meinen Warpantrieb mit der ersten von (so weit ich weiß) drei Stufen ausgebaut und kann jetzt auch Systeme mit roten Sonnen besuchen. Die Rohstoffe sind nicht wirklich interessanter, aber die Planeten sind bunter und das Viehzeug wird etwas kurioser.
Hab noch nicht viele Fotos gemacht, aber ein paar sind im Album:
http://forum.moviegod.de/members/3-albums651.html

Der hier offenbarte zwar noch andersfarbige Flecken, aber der erste Anflug war schon schön grün.
http://forum.moviegod.de/members/3-a...cture2444.html

Das hier spricht für sich
http://forum.moviegod.de/members/3-a...cture2443.html

In seinen hübscheren Momenten nimmt das Spiel Space-Art-Züge an.
http://forum.moviegod.de/members/3-a...cture2442.html

Der Beweis: Enten stammen von Dinosauriern ab:
http://forum.moviegod.de/members/3-a...cture2441.html

Und en Zwölfender:
http://forum.moviegod.de/members/3-a...cture2440.html
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: