Thema: Multiplattform No Man's Sky
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.08.2016, 23:26
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: No Man's Sky

Zu Minecraft kann ich nix sagen, aber bisher (nach vielleicht 20 Planeten) halten sich die Wunder in Grenzen. Es gibt kleine Tiere und größere (von Hoppelhasengröße bis Elefantenformat bisher), fliegende (wie diese komischen Luft-Aale auf diesem Bild: http://forum.moviegod.de/members/3-a...cture2426.html ) und kuriose wie hüpfende Blumentöpfe, die mir auf zwei Planeten begegnet sind. Schwimmende gibt's wohl auch, angeblich auch welche, die im All leben, aber da ist mir bisher nix begegnet.
Die Planeten an sich, joah, sind halt Planeten. Verschiedene Farben, verschiedene Beschaffenheiten, mal mit giftiger Atmosphäre, mal kalt, mal heiß, mal radioaktiv, mal zerklüftet, mal dicht bewaldet, mal kahl, mal mit grünem Himmel, mal mit rotem, mal rohstoffarm, mal stehen Berge von Gold in der Gegend rum.
Viele Kombinationen, aber so richtig umgehauen hat mich bisher nix. Ich werd mal weiter Screenshots machen.

Edit: ok, der hier war tatsächlich sehr hübsch:
http://forum.moviegod.de/members/3-a...cture2433.html
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de

Geändert von Flex (13.08.2016 um 23:38 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: