Thema: Multiplattform No Man's Sky
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.08.2016, 19:51
Benutzerbild von Celdur
Celdur Celdur ist offline
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.822
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: No Man's Sky

Gibt es denn wirklich viel Einzigartiges zu entdecken?
Bisher war meine Befürchtung immer, dass die Planeten sich aus verschiedenen Grafikelementen zusammensetzen, sich im Grunde aber gleichen und vor allem einheitlich sind. Aber wenn es so entdeckungsintensiv wie z. B. Minecraft ist, dessen Zufallsgenerator ja Schönheiten und Prächtigkeiten am laufenen Band zutage fördern konnte, bin ich nun doch ein klein wenig interessiert an diesem Spiel, das außer Skepsis bisher wenig bei mir wecken konnte.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: