Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2016, 09:09
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer wird der neue Bond ? (reloaded)

Bin unschlüssig. Wenn es jemand aus dieser Liste sein soll (und jemand besseres fällt mir auch nicht ein), würde es für mich auf eine Entscheidung zwischen Hardy und Cavill hinauslaufen, und da würde Hardy das Rennen machen. Hiddleston und Elba können's darstellerisch, sind aber vom Typ her beide daneben, find ich.
Bei Hardy seh ich die größte Chance, dass es interessant wird und trotzdem "Bond" bleibt.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: