Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2016, 18:16
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Wer wird der neue Bond ? (reloaded)

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen

2) Tom Hiddleston

Mmhja, ok. Möglich, aber diese Art von Bond hatten wir doch schon, oder? Mehrmals sogar. Was könnte er denn neues in den Charakter einbringen, was denkst du? Also von dem süffisanten Grinsen mal abgesehen.
Ich finde nicht, dass ein neuer Bond zwingend was Neues einbringen muss. Ich glaube, dass Hiddles eine gute Kombination aus vielen positiven Bond-Typen wäre. Hauptsache ist, dass er die Figur glaubhaft verkörpert. Dazu muss niemand das Rad neu erfinden. Im Kern ist Bond immer Bond...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: