Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2016, 17:10
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer wird der neue Bond ? (reloaded)

Wo ist die Umfrage...?

1) Idris Elba
Dafür! Wäre durchaus möglich und auch zeitgemäß. Nur Puristen könnten etwas dagegen haben. Bin ich aber nicht, deshalb meine erste Wahl.

2) Tom Hiddleston
Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
....mindestens einwöchigen Orgasmus.
Das war so klar...

Mmhja, ok. Möglich, aber diese Art von Bond hatten wir doch schon, oder? Mehrmals sogar. Was könnte er denn neues in den Charakter einbringen, was denkst du? Also von dem süffisantenGrinsen mal abgesehen.

Ich mag ihn, aber nicht meine erste Wahl, sorry.

3) Tom Hardy
Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Er ist cool, aber ist er Bond?
Sieh dir nochmal Inception an. Dort kommt er Bond am nächsten. Das kann er. Hardy kann einfach alles. Punkt.

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
und er ist wohl auch gut genug als Schauspieler, dass er das hinbekommt.
Exakt! Bei Hardy können die Autoren auch mal etwas mehr riskieren. Ich meine, ein Bond-Darsteller wurde noch nie für einen Oscar nominiert. Hardy könnte das ändern.

Meine zweite Wahl.

4) Damian Lewis
Nope, keine Chance. Zu unbekannt.

5) Aiden Turner & James Norton
Nope, auch nicht. Weder noch.

6) Henry Cavill
Wäh, nein danke. Das wäre Type-Casting par excellence.
Voll dagegen.

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Über die Idee eines weiblichen Bond, wo sich angeblich Emilia Clarke, Julianne Moore und Gillian Anderson beworben hätten, habe ich bei jetziger Recherche nichts mehr gefunden, ist wohl eher vom Tisch. Wahrscheinlich besser so, das hätte doch etwas befremdet... oder?
Hätte nix dagegen, aber das läßt die Fan-Base niemals zu. Siehe Ghostbusters. Hätte höchstens Bestand für einen Film...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."

Geändert von Doc Lazy (10.08.2016 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: