Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 19.07.2016, 09:01
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.748
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Diverses zu Deutsche Synchronstimmen

Ich dachte immer ADR ist nur ein kleiner Teil des Tons, also keinesfalls der Großteil von dem, was man hört..? Also dass es eben ein paar Szenen gibt, wo es notwendig ist, aber nicht z.B. wie bei Rodriguez' "El Mariachi", wo echt ALLES quasi synchronisiert wurde (er hat ohne Ton gefilmt aus Kostengründen).

Könnt ihr mir dazu was sagen, also zur Menge der ADR?
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: