Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.07.2016, 17:51
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.407
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Adel verpflichtet (1949) (Kind hearts and coronets)

den habe ich gestern im zuge meiner vervollständigung der IMDB Top 250 gesehen.

also der hat mich echt postiv überrascht. der film ist ja mal richtig gut. Louis ganze art ist super dargestellt und so wie er das macht, freut mich sich sehr für ihn, wenn er seinem ziel etwas näher kommt. sein auftreten, seine redegewandheit, einfach alles macht ihn zu einer fazinierenden figur und so wie er mit seiner jugendliebe umgeht... super.

der film ist nicht einmal langweilig oder zu lang und wird bald in meiner sammlung landen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: