Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.07.2016, 19:15
Benutzerbild von mati
mati mati ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 200
mati ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Wer hat Angst vorm Deutschen Film? 2.1 - Die Neunziger

Ich hatte mir als Kind "Manta Manta" unzählige male angeschaut. Fand den damals ganz toll.
Ich müsste mir den mal irgendwann wieder antun um zu testen, ob da die Nostalgie greift und ich den Film dadurch immer noch mag (ist bei mir von Film zu Film verschieden, manche die ich als Kind mochte kann ich heute nicht mehr gucken).

"Das Geisterhaus" ist eines meiner Lieblingsbücher. Habe den Film aber glaube ich nur in Ausschnitten gesehen. Ich schaue nicht gerne Filme zu Büchern, die ich gelesen habe.

Meine Favoriten der frühen 90er sind:
  • Werner
  • Kein Pardon
  • Der bewegte Mann
  • Schtonk
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: