Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 20.04.2016, 22:57
Benutzerbild von S.W.A.M.
S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.613
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Celdur bittet: Geschlechterrollen und archaische Strukturen im Sci-Fi-Film

Zitat:
Zitat von ncc5843 Beitrag anzeigen
@S.W.A.M.:
Bitte nicht den Springer Verlag mit dem Axel Springer Verlag verwechseln (zufällige Namensähnlichkeit). Der Springer Verlag mit dem Pferdekopf-Logo bringt in der Regel anspruchsvolle Bücher heraus,
Bääm! Du hast mich voll erwischt. Danke! Bin ich beim Drüberschauen über den Namen gar nicht drauf gekommen, dass das was anderes sein könnte.
Allzu tiefsinnig kommt es mir trotzdem nicht vor. (Muss ja auch nicht immer sein, aber für eine wissenschaftliche Publikation ist es schlicht zu bunt). Klingt komisch, wirkt aber so. Ich hab allerdings auch nicht alle Artikel gelesen.

Nehme aber natürlich zunächst mal alles zurück und behaupte das Gegenteil
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: