Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2016, 14:02
Benutzerbild von Celdur
Celdur Celdur ist offline
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Celdur bittet: Geschlechterrollen und archaische Strukturen im Sci-Fi-Film

Kurzer Nachtrag: Ich freue mich ebenso über kleine, unbekannte Filme, die nocht nicht so oft rauf und runter analysiert wurden wie die von mir Genannten.

Was Serien angeht, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die vorerst auszugrenzen, wäre sicherlich die einfachst Methode, das Untersuchungsfeld schon mal deutlich kleiner zu bekommmen. Andererseits wäre dies natürlich wohl der ergiebigste Boden dafür.
Der Grundgedanke ist jedenfalls, zu schauen, ob sich bestimmte Motive wiederholen und quasi als unbewusste Essenz ins Genre eingeschrieben sind.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: