Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.03.2016, 17:59
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.750
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Dune - Der Wüstenplanet (1984)

Netflix hat nur die 2h16min Fassung, und die hab ich mir angeschaut. Hat mir wirklich gut gefallen, wenn auch gegen Ende stark auffällt, dass viel geschnitten und gekürzt wurde. Aber die Story packt recht gut, das ist alles herrlich abgedreht, teils echt coole Sets, schöne Bilder und nette Effekte und ich konnte gut eintauchen. Auch in der Cast sind viele bekannte Namen und Totos Musik kommt gut.
Auch mir gefiel, wie man sich hier Zeit genommen hat alles möglichst ausführlich zu erzählen, wenn wie gesagt auch ab einem gewissen Punkt alles gehetzter wirkte.
Kyle MacLachlan spielt unglaublich authentisch, ich hab ihm jedes Wort geglaubt und so viel in seinem Gesicht gesehen, er geht voll auf in der Rolle, sehr cool!
8/10
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: