Thema: Multiplattform STAR WARS Battlefront 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.02.2016, 12:26
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: STAR WARS Battlefront 3

Spielt's jemand? Ich mag's recht gern. Ist für mich das, was Quake 3 einst war. Rein, ein oder zwei Runden Multiplayerballern und wieder raus.
Die Kritik ist fast durchweg korrekt, aber die Star-Wars-Atmosphäre ist unschlagbar.
Kein Spiel zum drin Versinken und auch keins, das ich für 70 Euro empfehlen würde, aber eins, das ich oft anmache. Bis Mai vermutlich (dann kommt Doom).
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: