Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2016, 19:41
Benutzerbild von rost
rost rost ist offline
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.434
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer hat Angst vorm Deutschen Film? 2.1 - Die Neunziger

Da bestehen bei mir einfach nach wie vor abartige Lücken. Aber mit Ausnahme vom Geisterhaus habe ich immerhin alle deiner aufgeführten Gurken gesehen.

Und da ich abgesehen vom "Bewegten Mann" fast keinen der anderen üblichen Favoriten kenne, ist mein Favorit "Kein Pardon; herrlicher Streifen. Bereits die Namen der Figuren .... Schlönzke, Wäscher, der Henne ... . Den Schenk und sein "Blauer Bock" (?) hat sich wahrscheinlich nur noch meine Grossmutter angeschaut aber sein Heinz Wäscher war ne Paraderolle und Kerkeling hatte eh schon die beste Show im TV (mit den ollen Kaffemaschinen . Und kann ich je diesen Refrain vergessen?
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: