Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 21.01.2016, 14:13
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Triangle (Christopher Smith / 2009)

Die "Fährmann"-Erklärung war jene, die als erstes in meinem leicht zerfaserten Hirn auftauchte.
Ich bin der Meinung, dass der Film auf innere Logik angesprochen irgendwo mal eine Tür verpasst - gibt ja auch genug davon auf dem Schiff.
Die Erklärung, dass das Kreuzfahrtschiff
Spoiler: Anzeigen
ihre persönliche Hölle darstellt, auf dem sie - sysiphosmäßig - ihre "Läuterung" schrittweise begreifen muss um ein besserer Mensch zu werden (was ihr aber nix nützt, weil sie ja den Fährmann/Tod betrügt - das Taxameter läuft weiter) passt.
Ein Film, der unzweifelhaft zur Zweitsichtung einlädt - was (im Hinblick auf das Schicksal der Hauptfigur) eine schöne (beinah endgültige) Identifikation für den Zuschauer bedeutet.

Diesen Beitrag teilen: