Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.2016, 17:14
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Big Short (2015)

ich fand den super. er war zwar nicht so super duper wie Margin Call aber dennoch klasse zum ansehen. ich finde die thematik sehr interessant und selbst wenn ich trotz der erklärungen nicht alles verstanden habe (ich denke mal, dass die leute, die das verbockt haben auch nicht alles verstanden haben) war ich von der ersten sekunde an wie gebannt. die hintergründe dieser Krise sind so... das ganze system worauf das aufgebaut war, war so surreal und dennoch haben so viele leute damit so viel geld verdient (und später auch verloren).

die darsteller waren alle samt super, nur bei Gosling muss ich zustimmen. der hat da nicht so ganz reingepasst, aber da man ihn schon lange nicht mehr vor der kamera gesehen hat, kann man darüber hinwegsehen.

ich muss mir den film sicher noch zwei oder drei mal ansehen, um wirklich alles zu blicken, vor allem am ende, wenn alles zusammenbricht. da fand ich es etwas sprunghaft und ich habe den faden verloren, wer wie viel verdient oder verliert. aber ansonsten... meine hohen erwartungen wurden erfüllt.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: