Thema: Stephen King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95 (permalink)  
Alt 08.01.2016, 16:09
Benutzerbild von rost
rost rost ist offline
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.437
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Stephen King

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
"Mr Mercedes" hat mir gut gefallen, dennoch fraglich ob er's in meine Top 15 oder so schaffen würde. Das Finale hat sich zu sehr gezogen für mich.
Der würde es bei mir kaum in die Top 30 schaffen. Nimmt die Story zum Finale hin endlich Fahrt auf, ist es auch schon fertig. Mit der «Fortsetzung» werde ich mir Zeit lassen, auch wenn ich Dt. Hodges irgendwann lieb gewonnen hab.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: