Thema: Stephen King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93 (permalink)  
Alt 08.01.2016, 13:28
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.718
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Stephen King

"Mr Mercedes" hat mir gut gefallen, dennoch fraglich ob er's in meine Top 15 oder so schaffen würde. Das Finale hat sich zu sehr gezogen für mich.
Aber bei so vielen Büchern, die der Meister schon geschrieben hat, heißt es nicht viel, wenn's ich ihm Vergleich "nicht ganz so gut" fand.

Heute Morgen hab ich "Duma Key" (auf Deutsch "Wahn") begonnen und bin erstmal happy, dass ich mir wunderbar Kenneth Branagh in der Hauptrolle vorstellen kann
Und ja, beginnt vielversprechend.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: