Thema: Stephen King
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91 (permalink)  
Alt 24.11.2015, 14:40
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.718
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Stephen King

Ich hab auch "Mr Mercedes" angefangen vorgestern und ich will Stellan Skarsgaard als Hodges. Bisher gefällt's, aber ich hab erst sechzig Seiten oder so und ich lese nach vielen Jahren mal wieder auf Englisch, was ich bei King eher ungern tue, er wirkt soviel flapsiger im Original^^ (aber das englische Buch war fast 5€ billiger und handlicher und schöner).
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: