Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 09:49
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.884
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Anomalisa (Charlie Kaufman & Duke Johnson) 2015

Traumhaft. Und ein weiterer Beweis für meine (für mich) aufgestellte These, dass ein Großteil heutiger Realfilme eigentlich verkappte Animationsfilme sind......

...und es würde mich kein Stück wundern, wenn sich dem hier das Mainstreampublikum komplett versagen wird - einfach, weil man schon minimalstes Decodieren als "anstrengend" ansieht...

...was würden die dazu sagen, wenn man denen mal "Star Wars" oder "James Bond" in einem solchen Format vorsetzen würde?
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: