Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 13.06.2015, 05:31
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.339
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Action-Szenen, die im Gedächtnis bleiben?

Für mich persönlich wird immer ganz besonders der erste Angriff der Aliens in ID4 im Gedächtnis bleiben. Ich war damals 13 oder 14 und mir stand nur noch der Mund offen. So was habe ich davor noch nie auf der großen Leinwand gesehen. Das war sooooo cool.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: