Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 12.06.2015, 22:39
Benutzerbild von rolo tomasi
rolo tomasi rolo tomasi ist offline
Das kauf ich für 'nen Dollar!
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: Interzone
Beiträge: 703
rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Action-Szenen, die im Gedächtnis bleiben?

Ich werfe da mal sämtliche Fights aus "Universal Soldier: Day of Reckoning" ins Rennen Hervorragend choreographiert und was die Härte und Kompromisslosigkeit angeht, lässt John Hyams Film hier auch "The Raid" hinter sich.

Die Sequenz aus "Terminator: Tag der Abrechnung", in der T-800 mit der Gatling Gun das gesamte Polizeiaufgebot vor dem Gebäude in die Flucht schlägt, hat mich damals echt gepackt.

"Stirb Langsam" kann wohl immer noch als Referenz angesehen werden.

Und um mich hier in breiter Einigkeit anzuschließen, sehe ich "Mad Max:Fury Road" als auf lange Zeit bestehende Referenz an. Choreographie und Inszenierung sind meisterhaft!
__________________
"Humans would put seeds in the ground, pour water on them, and they grow food. Like pizza!"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: