Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.06.2015, 08:04
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Action-Szenen, die im Gedächtnis bleiben?

Die Maschinengewehrszene in Dredd war der Knaller. Es war nix als Geballer, aber mit so viel Oomph eingefangen, dass mir immer noch die Kinnlade runtergeht.

Der Flugzeugabsturz in Superman Returns fällt mir spontan ein.

Oder die Quicksilver-Küchenszene im letzten X-Men, wenn wir schonmal bei Bryan Singer sind.
Wenn Zeitlupenszenen als Actionszenen durchgehen, dann auch die Eingangsszene in X-Men 2, mit Nightcrawler im Weißen Haus.

Der Flugzeugabsturz am Anfang von The Dark Knight Rises.

World War Z, eigentlich die ganze Jerusalem-Sequenz.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: