Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2015, 00:25
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.584
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Action-Szenen, die im Gedächtnis bleiben?

Bin soweit ganz bei Scholley. Fury Road sollte im Lehrbuch stehen...

Yep, das aktuelle Blockbuster-Kino sucks und scheint in vielen Belangen nur noch auf Schauwerte zu setzen.

Aber "Momente" gibt es noch, meist aber nur dann, wenn der oder die Charakter(e) wirklich funktionieren.

Judge Dredd wirft den Unterbösen nach dem Machinegun-Gewitter lässig über die Brüstung...

"I thought you were more than a shield."
Captain America: "We'll see..."

"I know Kung Fu..." und "I'll be back!" sind ja alte Hüte.

Aktuell kann ein "Winter is coming..." oder "You know nothing, John Snow!" ein 2-Stunden Gespräch mit Kumpels in Gang werfen...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: