Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2015, 17:40
Benutzerbild von S.W.A.M.
S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.613
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard Gesehen - Ausgemacht - Vergessen!

Da ich gerade spaßeshalber dabei bin, mir bei der imdb eine private Watchlist zu erstellen, damit ich mal einen Überblick kriege, wie viel ich eigentlich schon gesehen habe und was ich davon wie fand und so, ist mir mal wieder aufgefallen, dass es Filme gibt, die ich - nachdem ich sie gesehen habe - offenbar sofort wieder vergesse bzw. vergessen habe. Ich weiß dann zwar noch, dass ich den Film gesehen, aber er hat nicht die geringste Spur in meinem (bewussten) Gedächtnis hinterlassen... im Allgemeinen ein schlechtes Zeichen für einen Film, der dann konsequent (egal wie gut oder schlecht er eventuell sein mag) auf der imdb von mir einen 5.0-Wert kriegt.

Ich sammle hier mal die Top 10 derjenigen, die mir da gerade beim Sammeln aufgefallen sind.
  1. Rapa Nui (von Kevin Costners Ex-Kumpel Kevin Reynolds inszenierter Film über... äh... irgendwas mit Maya-Indianern oder so)
  2. Company Business (irgendwas mit Gene Hackman und CIA und Russen oder so)
  3. Human Nature (da gibt's irgendeine Verbindung zu "Being John Malkovich", aber was da passiert... keine Ahnung)
  4. Mr. Jones (Richard Gere hat irgendwelche psychischen Probleme)
  5. City Hall (Al Pacino ist Bürgermeister... und... ja.)
  6. Begegnung des Schicksals (irgendwas mit Harrison Ford und einem abgestürzten Flugzeug oder so. Hab ich im Kino gesehen und weiß NICHTS mehr.)
  7. Ein Concierge zum Verlieben (ääääh... ääääh... Michael J. Fox?)
  8. Tykho Moon (Enki Bilal und Julie Delpy, aber sonst...?)
  9. Chuck & Larry (Adam Sandler... ich bin mir sicher, dass ich den gesehen habe... oder doch nur den Trailer?)
  10. Michael (John Travolta als Engel, ab dann setzt mein Gehirn aus...)

Wie sieht's bei euch aus? Gibt's Filme, an die ihr euch beim besten Willen nicht mehr erinnern könnt? Bei denen ihr allerhöchstens wisst, dass Christian Bale und noch irgendein Bekannter irgendwie gegen Drachen kämpfen...?
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: