Thema: Multiplattform The Witcher 3: Wild Hunt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.05.2015, 09:38
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

Ich spiel's auf Normal. Hab's mal testweise auf Einfach gestellt, aber das ändert irgendwie nix.
Mit Öl und Falle kann ich jetzt nicht so viel anfangen, aber ich will das Vieh auch nicht platt machen. Weiß nicht, ob die Entscheidung irgendwelche Folgen hat, aber ich fänd's cool, dem Baron sein weggeworfenes Baby als Hausgeist zu installieren.
Dafür muss ich aber zwei Wellen an Geistern überwinden, und die zweite kriegt mich grundsätzlich. Schwert braucht ewig, Feuer- und Wegschubszauber machen auch nicht so viel.
Lowlevelig trifft's. Bin blutender Anfänger, Level 3 glaub ich.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: