Thema: Multiplattform STAR WARS Battlefront 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22.04.2015, 15:30
Benutzerbild von S.W.A.M.
S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.613
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: STAR WARS Battlefront 3

Und der Singleplayer-Modus wurde auch als recht dürftig bzw. gar nicht vorhanden bezeichnet. Das dämpft meine Vorfreude schon wieder auf ein "Och menno"-Niveau.

An "Battlefront 2" hatte mich gerade die Vielfalt der Spielmodi gefesselt und süchtig gemacht. Ich glaub, ich staub mal eben die XBox nochmal ab und hau das rein. Nur so aus Trotz.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: