Thema: Multiplattform STAR WARS Battlefront 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2015, 14:31
Benutzerbild von S.W.A.M.
S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.616
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard STAR WARS Battlefront 3

Der Ankündigungstrailer bei MovieGod

Hm... ich hab grad gehört, dass sie wohl die ganzen Weltraum-Kampf-Sachen diesmal weglassen, was ich wirklich ganz schön shitty finde. Die fand ich bei Battlefront 2 nämlich großartig, wenn sie auch vom Feeling her nie an (meine wahrscheinlich tierisch beschönigenden Erinnerungen an) Klassiker wie X-Wing oder TIE-Fighter heranreichen konnten.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: