Thema: Multiplattform Dragon Age: Inquisition
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15.04.2015, 23:48
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dragon Age: Inquisition

Da sieht man's mal wieder. Eben nochmal ne knappe halbe Stunde gespielt, und schon ist alles einiges anders.
War kurz in einer Winterlandschaft, die auch wieder recht generisch wirkte, aber auch sehr hübsch war. Dann an die Sturmküste, die wirklich sauschick ist.
Hab den ersten Drachen gesehen, der sich mit einem Riesen gekloppt hat, aber die haben mich/uns glücklicherweise in Ruhe gelassen.

Es ist ein bildhübsches Spiel, das ich alleine schon weiterspielen werde, um die anderen Gegenden zu sehen. Nur atmosphärisch oder spannend find ich's immer noch nicht.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: