Thema: Tubeheads
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2015, 23:32
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Der neue Chat-Thread

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
Das freut mich. Ich glaube auch verraten zu dürfen, dass nach der - wie ich finde - etwas schwächeren 2. Folge, die nächste IMHO wieder sehr geil wird Hab sie bisher nur einmal komplett gesehen, aber ich musste (obwohl ich die einzelnen Sketche natürlich auswendig kenne) doch sehr herzhaft lachen.
Yep, da bin ich (fast) komplett bei dir.

Die zweite war weit (nicht nur "etwas") schwächer als die erste.

Aber jetzt freu ich mich auf die dritte...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: