Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 15:18
Benutzerbild von S.W.A.M.
S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.613
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Suche Fernseher!

Zitat:
Zitat von rost Beitrag anzeigen
so ein TV dominiert dann einfach alles
Kann ich bestätigen. Du kannst dann niemandem mehr weismachen, dein Leben würde sich auch um andere Sachen als Filme drehen.
Aber nachdem ich gestern zum ersten Mal "Lawrence von Arabien" auf dem Monster gesehen habe, muss ich gestehen, dass es auf einem kleineren Fernseher wohl ein abartig schwaches Erlebnis gewesen wäre (im Vergleich).

Andererseits solltest du auch abwägen, wieviel du tatsächlich in HD schaust, denn so manche DVD (mal abgesehen von Fernsehen in SD-Auflösung) macht auf so einem Riesending schnell schlapp (zum Beispiel sichtbare Halbbild-Zeilen, die einem bei einem kleineren Fernseher nie aufgefallen wären).
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: