Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 01.12.2014, 09:45
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Captain America: The Winter Soldier (2014)

So, der Fall ist eingetreten und schlimma hat mir den Film am Samstag auf DVD gezeigt

Und er hat mir sehr gut gefallen! Nachdem Teil eins eine echte Katastrophe von 4/10 für mich war, ist dieser leicht doppelt so gut (also 8/10).

Die Story ist nicht nur spannend aufgezogen sondern auch intelligent, die Action verdammt gut gefilmt und schön knackig, noch dazu an kaum einer Stelle Selbstzweck. Chris Evans macht seine Sache sehr gut und besonders toll fand ich Black Widow, die beste Figur des Films! Die langen Haare stehen ihr besser als in "Avengers" und sie war einfach nur cool.

Mit dem Winter Soldier konnte ich mich nicht soooo anfreunden, aber grundsätzlich hat mir gefallen wer und warum er ist, das hatte emotional sehr viel Qualität.

Sehr positiv ist mir auch der Score aufgefallen.

Direkt hinter "Avengers" jetzt auf Platz 2 meiner Marvel-Top-Liste und mit dem Bonus, dass er ein wenig klüger und ernsthafter (dafür weniger lustig und mit weniger Figurendynamik) ist.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: