Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 06.11.2014, 14:17
Benutzerbild von da_godfather
da_godfather da_godfather ist offline
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014)

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Ernsthaft?
Spoiler: Anzeigen
Ein Kerl, dessen Frau ihn ins Gefängnis bringen will, weil er nicht mehr so perfekt ist, wie am Anfang der Beziehung, ist kein Opfer?!?!?!
Etwas eigenwillige Meinung.

Aber ich glaube, ich sollte mich hier langsam raushalten
Frage: hast du den Film schon gesehen?
Spoiler: Anzeigen
Er betrügt sie über eineinhalb Jahre mit einer seiner Schülerinnen, verspricht der, sich von seiner Frau scheiden zu lassen, die er seit ihrem Wegzug aus New York in die Kleinstadt, in der er aufwuchs, was wegen seiner krebskranken Mutter war, die dann aber doch starb... er spricht nicht mit mehr mit seiner Frau, ist auch zu feige, die Scheidung anzusprechen, hängt nur mit seiner Schwester in der Bar rum, die seine Frau für ihn gekauft hat, weil er seinen Job verloren hatte, dort beklagt er sich die ganze Zeit, dass seine Frau so fürchterlich sei, so kontrollsüchtig, seine Schwester hat dafür bedingungsloses Verständnis, beide sind Zwillinge... die Frage taucht auf, wen er eigentlich mehr liebt... ähem. So weiß ist der Hemdkragen von Herrn Affleck in dem Film nicht wirklich
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: