Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 06.11.2014, 10:33
Benutzerbild von da_godfather
da_godfather da_godfather ist offline
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014)

Äh, ich komme in der ganzen Diskussion nicht mehr ganz mit. Ist es nicht egal, wer das Opfer ist?
Spoiler: Anzeigen
Sie auf jeden Fall nicht. Und er auch nicht.


Das ist ein Film von zweieinhalb Stunden Länge, der zu keinem Augenblick langweilig ist. Im Gegenteil. Regie, Schnitt, Drehbuch sehr gelungen. Die Hauptdarsteller weit davon entfernt, schlecht zu sein. Zweieinhalb Stunden gute, spannende Unterhaltung.

Spoiler: Anzeigen
Und wer warum welchen Schaden hat und leiden muß&mußte... halt, doch, es gibt ein Opfer: Missi Pyle, die Darstellerin der blonden TV-Furie. So überzeugend sie diese Rolle gefüllt hat, ist sie doch bestimmt nun ein für alle Mal auf diesen Typ festgelegt
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: