Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 05.11.2014, 17:51
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014)

Spoiler: Anzeigen
Exakt dagegen wollte die Autorin angehen. Eine erwachsene Frau begeht einen Mord, beschuldigt ihren Mann und schickt ihn durch die Hölle. Und die Reaktion? Die ist nur falsch erzogen worden, und ihr Mann ist auch total doof, das ist schon alles verständlich, da dürfen wir nicht zu streng mit ihr sein. Uns wurde vermutlich allen beigebracht, dass Frauen zu beschützen sind, aber wo ist die Grenze? Ab einem gewissen Punkt ist es herablassend, wenn sie wie kleine, dumme Kinder behandelt werden, die keine eigenen Entscheidungen treffen können.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de

Geändert von Flex (05.11.2014 um 18:30 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: