Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 05.11.2014, 12:58
Benutzerbild von da_godfather
da_godfather da_godfather ist offline
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014)

Sie ist der Meinung, dass Ehe Arbeit bedeutet. Er hört auf, daran zu arbeiten. Für sie ist damit die Ehe beendet. Ich weiß nicht, ob das eine "Botschaft" ist, aber es ist die Geschichte des Films.

Wer nun ein Fall für die Psy's dieser Welt ist, sei dahingestellt. Aber was in einer solchen Konstellation passieren kann, das erzählt der Film. Mit einigen netten Seitenhieben auf unsere moralgesäuerte Gesellschaft von heute.

Den Film aber soziologisch oder philosophisch zu werten... .nö, so weit würde ich dann doch nicht gehen wollen.
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: