Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 03.10.2014, 03:04
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014)

Ich hab definitiv vor, den anzugucken. Mir reicht schon "der neue von Fincher" als Argument und was ich bisher dazu gelesen habe, ist auf jeden Fall reizvoll.

Übrigens fand ich "Verblendung" gar nicht misslungen, der war schon recht okay. Und mit starker Musik, worauf man sich ja jetzt auch freuen kann...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: