Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2014, 13:17
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.384
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer wird Weltmeister 2014 ?

Zitat:
Zitat von Michael Biehn Fan Beitrag anzeigen
Ja die haben mich bislang auch am meisten überzeugt. Aber auch Frankreich hat eine überraschend gute WM gespielt.
Stimmt, die Franzmänner waren bisher auch sehr gut. Als ich mir gestern mal die Abschlusstabellen angesehen habe, mußte ich feststellen, dass neben Holland Kolumbien die beste Vorrunde gespielt hat.

Mal sehen, was jetzt im Achtelfinale passiert. Ich hoffe inständig auf weitere Überraschungen. Go Costa Rica.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: