Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 16:19
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.736
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Wer wird Weltmeister 2014 ?

Aus aktuellem Anlass

Was sind eure Gedanken?

Mit England, Spanien und Italien schon mal raus, scheint es ja eine WM der Überraschungen zu sein, zumindest ein bisschen...

Wem haltet ihr die Daumen oder wem traut ihr es am ehesten zu?

Ich halte zu god old Germany, jetzt wo Italien ausgeschieden ist. Aber mir gefällt trotz des Kannibalen Suárez auch sehr gut wie Uruguay spielt, die immerhin 4. waren 2010.

Aber eine echte Überraschung wie Costa Rica wäre auch obergeil *gg*

Und wer ich DENKE das es schafft? ich vermute mal, Brasilien oder Argentinien. Deshalb meine Stimme hier für Argentinien (denen ich es etwas mehr gönnen würde).
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Geändert von Lex 217 (26.06.2014 um 16:24 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: