Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 11.06.2014, 14:38
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.768
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack

ich hab für Con Air gestimmt, einfach weil ich den immer und immer und immer wieder angucken kann ohne dass mir fad wird. Und der Film war der erste, in dem Cusack mir aufgefallen ist.

High Fidelity ist mir zu deprimierend. Im Herbst hatte ich solchen Bock drauf und dann danach wusste ich wieder, warum ich den so selten sehen will. Er ist scheiß-deprimierend.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: