Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 06.04.2014, 13:49
Lord_Krachah Lord_Krachah ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 211
Lord_Krachah wird hier gern gesehenLord_Krachah wird hier gern gesehen
Standard AW: Captain America: The Winter Soldier (2014)

Tja, irgendwie kann ich mich hier den Lobeshymnen nicht so richtig anschließen. Ich fand ihn ein wenig trashig.

Spoiler: Anzeigen
Die ganze "Heil Hydra" Story ist irgendwie panne, da kann auch der klasse Redford nicht so richtig was rausreißen. Dann hatte er halt so einige weitere Kopfschüttel-Szenen. Als Armin Zola z.B. völlig ohne Not den ganzen Plan offen legt, hatte das was von der Adam West Batman Serie. Senator Stern nuschelt auf offener Straße Sitwell "Heil Hydra" zu usw. usf. Dazu dann die manchmal etwas peinliche Pathos Schwingerei ("der Cap hat es befohlen"). Das war einfach insgesamt auch aufgrund der deutlich ernsteren Stimmung zu viel Trash.


Evans als Captain America ist dafür wirklich super und die Richtung in die die nächsten Marvel Filme steuern, gefällt mir. Auch Falcon ist eine schöne neue Figur. Dazu ist halt jeder einzelne Marvel Film dank der Serien-Natur irgendwie stärker als seine Einzelteile. Es ist einfach für jemanden, der alle Filme gesehen hat total cool, dass dann z.B. der Senator aus Iron Man 2 wieder auftaucht und die diversen Agenten aus Avengers.

Trotzdem kann ich den wie irgendwie alle Filme der Phase II nicht so richtig uneingeschränkt empfehlen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: