Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 21.04.2004, 19:29
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Ich muss zugeben dass ich von den Originalen auch nicht alle gelesen habe, nur die ersten drei.
Was mich aber total überrascht hat war die Prequel-Trilogie, die Brian Herbert mit Kevon J. Anderson geschrieben hat. Extrem packend, und die kann man ruhig auch ohne Kenntnisse der Originale lesen.

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich endlich mal mit Butlerian Jyhad anfangen, aber bis dahin dauert´s wohl noch was.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: