Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 26.03.2014, 15:12
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
schlimmagehtsnimma schlimmagehtsnimma ist offline
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Captain America: The Winter Soldier (2014)

Mir hat Captain America im Kino total gut gefallen, v.a. weil ich mit nichts gerechnet habe. Seltsamerweise fand ich ihn beim zweiten Mal auf DVD überraschend zäh.
Manche Filme kann ich eben geradezu tot schauen und andere verlieren schnell. (Gute Beispiele dafür sind auch "Der Plan", "Ohne Limit" und "500 Days of Summer") Woran das bei den jeweiligen Werken genau liegt, weiß ich nicht.

Weniger als Thor hat er mir aber immer schon gefallen. Insgesamt liegt er bei mir wohl auf einem Level mit Iron Man II und vermutlich Thor II, wenn ich den Fangirl-Bonus abziehen könnte...obwohl Thor II schon deutlich mehr witzige Momente hatte, dafür war die Handlung teilweise so extrem unlogisch und dämlich...schwierig.
Auf jeden Fall eindeutig vor beiden Hulks.

Jedenfalls hab ich sehr viel Gutes über den zweiten Teil gehört und freu mich schon darauf ihn heute Abend anzuschauen.
Und es wäre durchaus möglich, dass ihr mich in den nächsten Tagen irgendwo im Eye-Candy-Thread antreffen werdet...
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: