Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 12:39
Benutzerbild von rolo tomasi
rolo tomasi rolo tomasi ist offline
Das kauf ich für 'nen Dollar!
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: Interzone
Beiträge: 703
rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Filme zu gewinnen

Wie angekündigt ist es heute wieder soweit, die Verlosung geht in die nächste Runde. Das Prozedere dürfte ja bekannt sein.
Heute verlose ich drei mal "Cemetary Man" (Dellamorte Dellamore), Michele Soavis Horror-Komödie von 1994. Francesco Dellamorte (Rupert Everett) ist Totengräber auf einem kleinen Friedhof, er und sein nicht unbedingt mit Intelligenz gesegneter Kollege Gnaghi fristen ein recht einsames und eintöniges dasein auf dem Friedhof, denn ihre Aufgabe besteht darin die Toten die nach 7 Tagen als Zombies ihre Gräber verlassen, wieder unter die Erde zu bringen, doch eines Tages verliebt sich Dellamorte in die Frau eines frisch verstorbenen und sein Leben wird auf den Kopf gestellt.

Kommen wir zur ersten kniffligen Doppelfrage für die erste DVD:

"Full Metal Jacket": Wofür steht denn die bezeichnung Full Metal Jacket?
und auf welchen zwei Romanen basiert Stanley Kubricks Film?

Ich wünsche viel Erfolg
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: