Einzelnen Beitrag anzeigen
  #814 (permalink)  
Alt 16.02.2014, 19:54
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.414
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die KF Sportbar

Mein Interesse an der BuLi ist nahezu gegen 0, weil es einfach stinklangweilig geworden ist und eh immer nur dieselben Teams gewinnen. Derzeit interessiere ich mich sehr für das Olympische Eishockey Turnier, aber anscheinend juckt das sonst keinen. Beim gestrigen Spiel zwischen den USA und Russland musste ich zur Over Time gehen, weil ich verabredet war. Ich dachte, dass ich auf dem Weg zu meinem Kumpel etwas im Radio höre, wie das Spiel ausging, aber nichts. Worüber wird stattdessen geredet? Irgendwelche Ergebnisse aus der dritten Liga. Was soll der Scheiß. USA vs. Russland ist ein großes Duell im Eishockey, aber da wir Deutsche absolut nur Fußball in den Medien haben, bekommt man von anderen Sachen nichts mit. Das geht mir so auf die Nerven und ich werde nie verstehen, warum Fußball für so viele Menschen so dermaßen wichtig ist, das hab ich schon nicht verstanden, als ich selber ins Stadion gegangen bin. WM und EM sind interessant, aber BuLi... da schaue ich lieber mitten in der Nacht die Spiele der Cowboys, Penguins oder Yankees. In der NFL, NHL oder MLB gibts wenigstens Abwechslung.

so, genug ausgekotzt
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: