Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 16:02
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.706
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Broadchurch (ITV 2013-)

Ich kann mich der Empfehlung nur anschließen.
Mein Mann war schon nach der ersten Folge total süchtig und wollte völlig untypisch für ihn gleich weiter schauen.
Ich würde Broadchurch am ehesten mit Twin Peaks vergleichen, wenn auch deutlich weniger durchgeknallt, dafür sehr realistisch. Das Ende ist allerdings sehr deprimierend und auch so gibt es viel Trauer und allzu Menschliches.
Aber eben auch tolle Charaktere und Verknüpfungen.
Wirklich starke Serie!
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: