Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.01.2014, 13:43
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer hat Angst vorm Deutschen Film?

Meine Lieblingsfilme (*) aus deutschen Landen sind unverändert Absolute Giganten (Sebastian Schipper, 1999), Eierdiebe (Robert Schwentke, 2003) und Die Blaue Grenze (Till Franzen, 2005).
Wie es der Zufall will, alle drei mit Antoine Monot Jr.

* Klassiker wie Das Boot oder Nirgendwo in Afrika nehm ich da aus, die stehen irgendwie für sich.

"Angst" hab ich eigentlich nur vor dem CGI-Tarzan. Bzw. davor, dass ihn jemand außerhalb Deutschlands sehen könnte.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: