Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.01.2014, 17:36
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wer hat Angst vorm Deutschen Film?

@Agent: Danke fuer den Tip.
Als Grundlage fuer die Erstellung der Liste dienten mir im uebrigen die Besucherzahlen von "insidekino".
Da dort die Besuchermarke "ab 100.000" die unterste Erfassungsgrenze darstellt, will ich nicht verhehlen, dass mir mit Sicherheit eine Handvoll Kandidaten durchgerutscht sind, die unterhalb dieser "Grasnarbe" blieben. Die 8/10-Markierung hatte ich fuer mich aber nicht fuer die Alllgemeinheit gewaehlt, somit hast Du's auch net ueberlesen, weil ich es net vermerkt hatte.

Ach, was freu ich mich die deutschen "Neunziger"-Kandidaten im Fruehjahr zu "exhumieren" - neben "Der bewegte Mann", "Knockin on Heavens Door", "Rossini" und "Homo Faber" gab/gibts da auch noch ein paar schoene Schaetzchen...

Diesen Beitrag teilen: