Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.01.2014, 11:35
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Wer hat Angst vorm Deutschen Film?

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
...Hatte fuer mich als notenmaessige Jahresbestmarke die 8/10 gesetzt...
Ahso, das hatte ich überlesen. Die hätte bei mir dann auch nur HANAMI erreicht. Dachte es wäre eher ein "Best Of" aus deutscher Perspektive, auch wenn die Messlatte in manchen Jahren mal tiefer liegt...

Sehe gerade dass 13 SEMESTER bei dir unter "erspart" läuft. Ich hab den ja leider auch im Kino ignoriert, fand ihn auf DVD dann aber erfrischend witzig und unterhaltsam. Würde ich mal reinzappen, falls er dir in der Glotze begegnen sollte...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: